Jiu-Jitsu
verantwortlich: Bilal Lutfi

Hier geht es nicht nur um die Kunst der Selbstverteidigung.

Aus dem weiten Spektrum der asiatischen Kampfkünste werden in diesem Kurs für Anfänger/innen und fortgeschrittene Anfänger/innen die wesentlichen Techniken des Jiu-Jitsu gelehrt. Der Lehrgang will über die Vermittlung von Selbstverteidigungstechniken hinaus sowohl mit Elementen asiatischer Philosophie als auch der asiatischen Heilkünste vertraut machen.

This is not only about the art of self-defense.

From the wide spectrum of Asian martial arts, the essential techniques of Jiu-Jitsu are taught in this course for beginners and advanced beginners. The course aims to go beyond the teaching of self-defense techniques and familiarize students with elements of Asian philosophy as well as Asian healing arts.
112220Di18:00-19:30GYM VE09.04.-16.07.Dr. Thomas King, Holger Hombach