Sie sind hier: Startseite Sportangebot
Katori Shinto Ryu Ferien
verantwortlich:
Katori Shinto Ryu

Tenshin Shoden Katori Shinto-ryu gehört zu den ältesten heute noch praktizierten japanischen Kampfkünsten. Gegründet um 1447 von Iizasa Ienao wurde sie 1960 als japanisches Kulturerbe erklärt. Die Schule widmet sich dem Training verschiedener Waffen. Am Anfang wird der Umgang mit dem Schwert gelehrt, später u.a. dann auch mit dem Holzstab und der Naginata (Schwertlanze).

Anfänger können nur zu Beginn des Kurses (d.h. Anfang der Semesterferien) aufgenommen werden. Eine regelmäßige Teilnahme ist erforderlich! Ein späterer Einstieg ist nicht mehr sinnvoll.

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
223818Fr18:30-20:30RÖSP 707.02.-03.04.Dr. Andrea Raccanelli, Constantin von Richter
10/ 15/ 20/ 20 €
10 EUR
für Tarif 1, Studierende und Auszubildende Uni Bonn

15 EUR
für Tarif 2, Beschäftigte Uni Bonn/UKB

20 EUR
für Tarif 3, Alumni, UGB

20 EUR
für Tarif 4, Externe