Sportangebot
Tennisplatz Tannenbusch 1
verantwortlich:
Der Tennisclub Blau-Gold Bonn in Tannenbusch stellt montags bis freitags von 8:00 bis 9:00 Uhr seine drei Plätze in der Tennishalle (Hohe Straße 21) für Einzeltermin-Buchungen zur Verfügung. Die Buchung kann grundsätzlich nur online durchgeführt werden.

Ab Semesterbeginn können Einzeltermin-Karten zu einem Preis zwischen EUR 7,- und EUR 12,- pro Person gebucht werden.

Anmeldung: Die Anmeldung kann nur paarweise erfolgen. Bei der Online-Anmeldung sind von einer Person beide Namen anzugeben, es wird aber nur von einem Konto der Gesamtbetrag abgebucht.

An alle Tennisspieler/innen richten wir die Bitte, sorgsam mit den Plätzen umzugehen.

ZeitTimeMontagMondayDienstagTuesdayMittwochWednesdayDonnerstagThursdayFreitagFriday
08:00-09:00 Uhr
Wird geladen