Wellenreiten in Carcans Plage
verantwortlich: AStA Sportreferat

Es ist wieder so weit! Das AStA-Sportreferat bietet in Zusammenarbeit mit Summersurf ein einwöchiges Surfcamp für Studierende der Uni Bonn in Carcans Plage an!

Leistungspakete:
Eat and Sleep 240,00
+ optional Surfpaket 215,00
+ optional Freesurf 80,00

Was heißt das jetzt?

Ihr bucht in jedem Fall das Eat-and-Sleep Paket. Darin enthalten ist die Unterkunft (Unterbringung zu zweit in geräumigen Zelten auf komfortablen Luftbetten) und Vollverpflegung (pro Kurswoche: 6x Frühstück, 6x Beachsnack, 6x warmes 3-Gänge Abendessen inkl. Trinkwasser aus eigener Aufbereitungsanlage).

Optional könnt ihr nun dazu buchen:

a) das Surfpaket (12h Surfkurs inkl.s Theorie und Equipment auch außerhalb des Kurses)
ODER
b) das Freesurfpaket (nur Equipment, ohne Surfkurs, ausschließlich mit Vorerfahrung)

Es gibt verschiedene Kombi-Möglichkeiten (bitte achtet darauf, dass ihr den richtigen Betrag überweist)

Außerdem immer enthalten ist die Nutzung des Aufenthaltszelts mit Surfkino und der vielzählige Sportgeräte (Indoboard, Skatelongboards, Tischtennis, Volleyball, Basketball, Badminton, Slackline, Beachcruiser, etc.) vor Ort im Surfcamp.

Die Anreise erfolgt in Eigenregie am Samstag ab 12 Uhr oder Sonntagfrüh (Kursbeginn ist um 11 Uhr).

*Bei besonderen Ernährungswünschen bitte bei Buchung angeben*

WICHTIG!!!! Bitte gründlich lesen!

1. Buchung nur als Studierende der Uni Bonn. Registrierung nur mit eurer Uni-Mail-Adresse (Alle anderen Buchungen werden kommentarlos storniert.)
  2. Informationen bzgl. der Zahlung erhaltet ihr nach der Anmeldung von dem AStA Sportreferat
  3. Eure Anmeldung ist verbindlich ab Anmeldung im System. Die Zahlung ist mit dieser Anmeldung erforderlich. Eine Rückzahlung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich, das Widerrufsrecht wird hierdurch nicht beeinträchtigt.

Bei weiteren Fragen wendet euch gerne an sport@asta.uni-bonn.de!

115157AStA-AK18.05.-25.05.entgeltfrei