Healthy Campus Events
verantwortlich: Andrea Behr

Firmenlauf Bonn am 13. Juni 2024

Dieses Jahr ist vieles anders....

In diesem Jahr gibt es andere Bedingungen als in den letzten Jahren. Wir müssen uns leider steuerlichen Vorgaben anpassen, die uns in unseren Ausgaben sehr einschränken. Nach vielen Gesprächen und mehreren schlaflosen Nächsten, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das Angebot stark einzuschränken. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten betonen, dass dies keine internen (Spar-)Vorgaben sind!

Run as you are – Loof wie de bess!

Es ist endlich wieder soweit, wir werden wieder gemeinsam beim 16. Bonner Firmenlauf auf die 5,7 km lange Strecke in der Bonner Rheinaue an den Start gehen. Es sind alle Mitglieder der Universität Bonn herzlich eingeladen, unser Team zu unterstützen. Dabei sind alle Personen willkommen, egal ob Anfänger*in oder regelmäßige Läufer*in, egal ob gemütliches oder ambitioniertes Tempo, Hauptsache, Sie haben Spaß an einem Teamevent.

Alle Infos des Veranstalters zum Bonner Firmenlauf finden Sie hier.

Anmeldung

Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet. Die Gebühr der ersten 100 Startplätze wird von Healthy Campus Bonn übernommen, für alle weiteren Startplätze ist eine Anmeldung zu einem reduzierten Preis von 5 Euro möglich. Die Anmeldung ist bis einschl. Dienstag, 24.05.24 geöffnet.

Vor dem Veranstaltungstag

Die Abholung der Startunterlagen ist an folgenden Terminen im Deutschen Herold, Poppelsdorfer Allee 31-33, 53115 Bonn, möglich:

• Montag, 10. Juni, 09:00-14:00 Uhr, 3. Etage, Raum 3.

• Dienstag, 11. Juni, 09:00-16:00 Uhr, 3. Etage, Raum 3.

• (Donnerstag, 13. Juni, 16:00-17:00 Uhr: Rheinaue, Healthy Campus Bonn Teamzelt, nur Startnummern)

Bitte bringen Sie hierzu Ihre Anmeldebestätigung des Buchungssystems vom Hochschulsport mit (entweder ausgedruckt oder digital).

Am Veranstaltungstag selbst

Das Rahmenprogramm zum Event beginnt um 16:00 Uhr, die Läufer*innen starten ab 18:00 Uhr in mehreren Blöcken. Es gibt vor Ort unseren Team-Pavillon, der als Treffpunkt und als Getränkestation dient. Dort stehen wir Ihnen auch als Kontaktpersonen zur Verfügung.

Wir empfehlen die Anreise mit dem ÖPNV, zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Genauere Informationen gibt es auf der Seite des Veranstalters: Anfahrt und Parken.

Wir freuen uns darauf, Sie zu sehen und gemeinsam mit Ihnen auf die Strecke zu gehen.

Die Teams von Healthy Campus Bonn und des Hochschulsports

720940Do16:00-20:00Rheinaue11.04.-10.10.Dr. Manuela Preuß