Team Olympiade am Dies
verantwortlich: Nathalie Kubin

Bei der Teamolympiade treten Teams der einzelnen Institute und Abteilungen (Studierende, Personal aus Technik und Verwaltung sowie wissenschaftliches Personal) in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an.

Die Disziplinen werden so ausgewählt, dass jede/r - egal ob sportlich oder nicht - an ihnen teilnehmen kann.

• Mixed-Teams, max. 16 Teams (mind. 4, max. 8 Teilnehmer/innen)
  • Meldeschluss: Mi.,08.05.2024

Von jedem Team meldet sich nur eine Person (Team-Kapitän) online an. Die weiteren Team-Mitglieder werden danach per Mail abgefragt.

At the Team Olympics, teams from the individual institutes and departments (students, technical and administrative staff, and academic staff) compete against each other in various disciplines.

The disciplines are selected so that everyone - whether athletic or not - can participate in them.

Mixed teams, max. 16 teams (min. 4, max. 8 participants)
Registration deadline: Wed.,08.05.2024
Only one person from each team (team captain) registers online. The other team members will be asked afterwards by E-mail.

020040Mi15:30-18:30RPL VE15.05.Nathalie Kubinentgeltfreiab 04.04., 09:00

Wenn Sie als Einzelperson oder als Team < 4 Personen an der Teamolympiade teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte hier an.

Die Teams werden dann vor Ort gebildet.

If you would like to participate in the Team Olympics as an individual or as a team of < 4 people, please register here.

The teams will then be formed on site.

020041Mi10:30-20:00RPL VE15.05.Nathalie Kubinentgeltfreiab 04.04., 09:00