Hip Hop Auftrittsgruppe
verantwortlich: Katrin Böttcher

Die Hip Hop Auftrittsgruppe richtet sich an alle, die gerne das erlernte auf der Bühne präsentieren möchten. Eine regelmäßige Teilnahme ist erforderlich.

Voraussetzungen für diesen Kurs sind Motivation und Durchhaltevermögen. Es ist empfehlenswert vorher den normalen Hip Hop Kurs besucht oder bereits Tanzerfahrung gesammelt zu haben. Das Passwort für die Anmeldung erhaltet ihr per Mail von der Kursleiterin - bitte vorher Kontakt aufnehmen.

The Hip Hop performance group is aimed at all those who would like to present what they have learned on stage. Regular participation is required.

Prerequisites for this course are motivation and stamina. It is recommended to have attended the normal Hip Hop course or to have already gained dance experience.

117320Mi20:00-21:30RÖSP 610.04.-17.07.Staicy Stadtler