Kizomba
verantwortlich: Katrin Böttcher

Kizomba kommt ursprünglich aus den ehemals portugiesischen Kolonien in Afrika und wird mit immer größerer Begeisterung überall auf der Welt getanzt! Es ist ein gefühlvoller, fließender Tanz mit Fokus auf Musikalität und Sinnlichkeit. Kizomba zeichnet sich darüber hinaus besonders durch die Möglichkeit aus, den Fluss und die Nuancen in den verschiedenen Musikrichtungen vertanzen zu können.

Beim Hochschulsport der Uni Bonn sind wir ein Lehrerteam, das sich beständig weiterbildet und sich gegenseitig unterstützt, um euch die verschiedenen Tanzstile gekonnt beizubringen.

- Einzelanmeldung möglich!
- Viele Partys, auf denen ihr tanzen könnt!
- Alle Schuhe sind geeignet, auf denen ihr leicht drehen könnt!

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, in diesen wundervollen Tanz hinein zu schnuppern und etwas Neues zu lernen, kommt einfach vorbei und lasst euch mit dem Kizombafieber anstecken! :-)

Kizomba Video

Kizomba originates from the former Portuguese colonies in Africa and is danced with ever increasing enthusiasm all over the world! It is a soulful, flowing dance with a focus on musicality and sensuality. Kizomba is also characterized by the possibility to dance the flow and nuances in the different musical styles.

At the University of Bonn's Hochschulsport, we are a team of teachers who are constantly training and supporting each other in order to skillfully teach you the different dance styles.

- Individual registration possible!
- Many parties where you can dance!
- All shoes are suitable, on which you can easily turn!

If you now feel like getting a taste of this wonderful dance and learning something new, just come by and get infected with the Kizomba fever! :-)

117420GrundkursMi18:30-20:00RÖSP 610.04.-17.07.Shahzad Amin, Lea Frings
22/ 44/ 66/ 66 €