Sie sind hier: Startseite Sportangebot
Beach-Volleyball Ferien
verantwortlich: Lisa Müller
Beachvolleyball im Winter

Weil der Winterkurs so gut angenommen wurde, bieten wir auch in der vorlesungsfreien Zeit des Wintersemesters Beachvolleyballkurse auf dem Venusberg an. Diese richten sich an alle, die Spaß an dem Sport haben oder ihn schon immer mal ausprobieren wollten. Dementsprechend werden die Übungen im Kurs an die entsprechenden Niveaus der Kursteilnehmer angepasst, sodass Erfolgserlebnisse garantiert sind. 
Es empfiehlt sich abhängig von den Witterungsbedingungen die Nutzung von Beachsocken. Diese erhaltet ihr mittlerweile bei den meisten Sportartikeldiscountern oder auch online.
KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
221815Di14:30-16:00BEACH VE 104.02.-31.03.Lucas Hörschentgeltfrei
221816Do14:30-16:00BEACH VE 106.02.-02.04.Lucas Hörschentgeltfrei