Bollywood Dance Ferien
verantwortlich: Katrin Böttcher

Der Bollywood Tanz des indischen Filmkinos unterliegt vieler verschiedener Tanzstile und stellt eine Kombination von klassisch indischen Elementen mit vielen modernen Tanzrichtungen dar. Die rasanten Tänze vermitteln Lebensfreude, sorgen für gute Laune und steigern deine Cardio. Mit dem Erlernen der Bollywood-Basics wird auch das Körpergefühl und Taktgefühl gestärkt. In diesem Kurs werden wir Choreografien zu verschiedenen Liedern einstudieren und zusammen viel Spaß haben.

The Bollywood dance of Indian film cinema is based on many different dance styles and is a combination of classical Indian elements with many modern dance styles. The fast-paced dances convey a zest for life, put you in a good mood and boost your cardio. Learning the Bollywood basics also strengthens your body awareness and sense of rhythm. In this course, we will rehearse choreographies to various songs and have lots of fun together.

217020Mi19:00-20:00RÖSP 621.08.-02.10.Keerthika Lohanadan

ab 15.08., 10:30