Hip-Hop
verantwortlich: Katrin Böttcher

Wir stellen uns in die Tradition der Hip Hop Kultur und lernen Basics, Variationen und Konzepte dieses Tanzes.

Wir fokussieren uns dabei auf Freestyle und Routinen, manchmal auch Choreographien.

Offenheit gegenüber Freestyle wird vorausgesetzt. Anfänger brauchen aber nicht zurückschrecken!

Solange Freude an Bewegung und Hip Hop Musik besteht, bekommt ihr das alle hin.

Alle Level sind willkommen!

In tradition of hip hop culture, we are learning basics, variations and dancing concepts.

We will focus on freestyle dancing and routines, less on choreography.

You should be open to freestyle dancing but no worries, as long as you enjoy movement and hip hop music, you will be good even as a beginner, I promise.

Class open to all level!

117310Mo20:00-21:30RÖSP 608.04.-15.07.Sira Schöneich

ab 04.04., 09:00

Der Kurs bietet eine Mischung aus Videoclipdancing und eigener Choreografie!

Vorbilder der Tänze sind Popsänger Michael Jackson und Star-Choreograph Wade Robson. Bei diesen Hip-Hop- und Latinstyle-Tänzen wird lediglich der Spaß am Tanzen vorausgesetzt. Der Kurs richtet sich an Anfänger/innen und Fortgeschrittene mit Gefühl für Rhythmus.

The course offers a mixture of video clip dancing and your own choreography!

The dances are modelled on pop singer Michael Jackson and star choreographer Wade Robson. These hip-hop and latin-style dances only require the fun of dancing. The course is aimed at beginners and advanced dancers with a feeling for rhythm.

117311Mo20:30-21:30RÖSP 708.04.-15.07.Staicy Stadtler

ab 04.04., 09:00