verantwortlich: Mika Früh

Mehr als nur Ping - Pong!

Für Anfänger/innen und leistungsstärkere Spieler/innen halten wir in der Römerstraße viele Tischtennisplatten bereit. Kommt vorbei und nutzt das Spielangebot. Schläger und Bälle sollten selbst mitgebracht werden.

Wer für diese Sportart noch eine/n adäquate/n Partner/in sucht, kann in unserer neuen Sportpartner-Börse suchen oder sich eintragen. Probiert diesen kostenlosen Service einfach mal aus!

Achtung: Um entgeltfreie Kurse besuchen zu dürfen, benötigen Studierende der Universität Bonn eine gültige Semesterkarte Tarif 1!

More than just Ping-Pong!

For beginners and more experienced players we have many table tennis tables in the Römerstraße. Come by and take advantage of the games on offer. Bats and balls should be brought by yourself.

If you are still looking for an adequate partner for this sport, you can search or register in our new sports partner exchange. Just try this free service!

Attention: In order to attend free courses, students of the University of Bonn need a valid semester ticket Tarif 1!

121801SpielkursMi15:30-17:00RÖSP 110.04.-17.07.Dominik Deckerentgeltfrei
121802SpielkursDo15:30-17:00RÖSP 111.04.-18.07.Kolja Bayentgeltfrei