Tischfußball
verantwortlich: AStA Sportreferat

Tischfußball-AG bei der Kicker Crew Bonn e.V.

Kursbeschreibung:
Hast Du Spaß am Kickern? Möchtest Du Deine Skills verbessern, lernen wie Tischfußball auf Profiniveau abläuft und Dich bis in unsere (Herren oder Damen)-Bundesligamannschaft hochspielen? Oder einfach nur stundenlang nach Herzenslust "daddeln"?

Bei uns kannst Du beides haben - betreutes Training um Technik und Stellungsspiel zu verbessern, kleine Turniere oder einfach nur freies Spiel mit netten Leuten zum Spaß. Unsere Kicker-AG richtet sich an jedes Niveau, vom blutigen Anfänger bis zur passionierten Kneipenspielerin. In unserem Vereinsheim gibt es 10 Profi-Kickertische verschiedener Hersteller, die alle kostenlos bespielbar sind.

Termin:
Montags 19:00 - 21:00 (Ende flexibel, je nach Anzahl Teilnehmende auch länger)

Kursleiter/-in:
Stefanie Bredthauer (spielt in der Damen Bundesliga) und Alexander Dilg (ehemaliger Landesligaspieler);

Kontakt: vorstand@kickercrewbonn.de.

Ort:
Vereinsheim  Kicker Crew Bonn e.V.
Siemensstr. 14 (Eingang bei Nr. 14.1)
53121 Bonn

Während der Öffnungszeiten bzw. Kurszeiten sind wir dort auch telefonisch erreichbar: 0228 4095 9227

Bei inhaltlichen oder organisatorischen Fragen bitte direkt via Kontaktformular an die Kursleitung wenden!

Die folgenden Kurse werden vom AStA-Sportreferat organisiert:
E-Mail: sport@asta.uni-bonn.de

Course description:
Do you enjoy table soccer? Would you like to improve your skills, learn how table soccer works on a professional level and play your way up to our (men or women) Bundesliga team? Or simply "daddeling" for hours to your heart's content?

With us you can have both - supervised training to improve technique and positional play, small tournaments or just free play with nice people for fun. Our Kicker-AG is aimed at everyone, from absolute beginners to passionate bar players. In our clubhouse there are 10 professional football tables of different manufacturers, which are all free to play.

Date:
Monday 19:00 - 21:00 (end flexible, depending on number of participants also later)

Course instructor:
Stefanie Bredthauer (playing at Bundesliga) und Alexander Dilg (former State Division Player); Contact: vorstand@kickercrewbonn.de.

Location:
Clubhouse of the Kicker Crew Bonn e.V.
Siemensstr. 14 (Entry at Nr. 14.1)
Bonn-Beuel)

During the opening hours or course hours we are also available there by telephone: 0228 4095 9227

If you have any questions regarding content or organisation, please contact the course management directly via the contact form!
The following courses are organised by the AStA Sports Department:
e-mail: sport@asta.uni-bonn.de

121065AStAMo19-21:0008.04.-15.07.