Sie sind hier: Startseite Sportangebot
Outdoor Fitness Kurs Ferien
verantwortlich: Dr. Peter Preuss
Athletik trifft Natur "Macht, dass ihr raus kommt!"

Hier steht das athletische Training für Frischluftfanatiker aller Fitnesslevel Im Vordergrund. In 90 Minuten wird mit max. 10 Teilnehmer-innen ein Mix aus intensivem Kraft- und Ausdauertraining absolviert. Wegen einer solch kleinen Zahl von Teilnehmenden kann somit eine individuelle Betreuung stattfinden. Ebenfalls werden zwei neue Crosslauf-Strecken in das Training integriert.
Begleitet von sonnigen Beats von Deep-House und Drum-and-Bass werden die Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, den Outdoor-Geräten von KUCK FITNESS, Calisthenics Station, Kettlebells, Battle Ropes, Traktorreifen und anderen Hilfsmitteln ausgeführt. Es erwarten euch eine Vielzahl von Möglichkeiten!

Auch Sport in der Dämmerung kann nichts im Wege stehen, da wir eine Flutlichtanlage dort angebracht haben. Der Lichtschalter befindet sich am Mast.
In der Nähe des Parcours ist ein Schuppen vor zu finden, in dem Bänke und Spinde die Möglichkeit bieten sich umzuziehen und seine Sachen dort abzustellen.

Wem hier langweilig wird, macht etwas falsch!

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
214567Di17:00-19:00OUTFIT VE04.02.-31.03.Nikita Jarocky
5/ 10/ 15/ 15 €
5 EUR
für Tarif 1, Studierende und Auszubildende Uni Bonn

10 EUR
für Tarif 2, Beschäftigte Uni Bonn/UKB

15 EUR
für Tarif 3, Alumni, UGB

15 EUR
für Tarif 4, Externe