Step-Aerobic
verantwortlich: Bilal Lutfi

Die Stufe macht's!

Ziel dieser Trainingsform, bei der ein höhenverstellbares Gerät - der Step - zum Einsatz kommt, ist die effektive Verbesserung der allgemeinen dynamischen Ausdauer, der Kraft und der Koordinationsfähigkeit.

Anregender Rhythmus sowie einfache und leicht erlernbare Schrittkombinationen bringen jede/n schnell in Schwung. Schon viele Studierende haben in den vergangenen Semestern diese gute Möglichkeit zur Erhöhung ihres Fitness-Levels wahrgenommen.

Der Kurs richtet sich an Teilnehmer*innen mit Vorkenntnissen.

The step does it!

The aim of this form of training, which uses a height-adjustable piece of equipment - the Step - is to effectively improve general dynamic endurance, strength and coordination.

Stimulating rhythm as well as simple and easy to learn step combinations get everyone going quickly. Many students have already taken advantage of this good opportunity to increase their fitness level in the past semesters.

The course is aimed at participants with previous experience.

114701Anfänger/innen mit VorkenntnissenMi18:00-19:00RÖSP 410.04.-17.07.Rebekka Lenz
17,50/ 28/ 42/ 42 €
17,50 EUR