Balance & Stability
verantwortlich: Bilal Lutfi

In diesem Kurs erwartet euch ein Ganzkörper Workout mit Balance Übungen, zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur und Verbesserung der Körperwahrnehmung, die spielerisch und ganz schön schweißtreibend sein können.

Mit sensomotorischen Übungen werden Körper und Geist ins Gleichgewicht gebracht. Dazu nutzen wir verschieden Kleingeräte, wie z.B. das Balance Pad

In this course, you can expect a full-body workout with balance exercises to strengthen the core muscles and improve body awareness, which can be playful and quite sweaty.

Sensorimotor exercises are used to bring body and mind into balance. We use various small devices for this, such as the balance pad

126315Mo16:00-17:00RÖSP 608.04.-15.07.Kathrin Michel
17,50/ 28/ 42/ 42 €