Fitnessboxen
verantwortlich: Bilal Lutfi
Fitnessboxen enthält sowohl Elemente des Kampfsport, als auch grundsätzliches Training zur Verbesserung der Kraft, Kraftausdauer, Koordination und der allgemeinen Fitness.
Das Training wird sich am Kickboxen orientieren, dass den gesamten Körper beansprucht und wird durch ein sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Pensum an freien Übungen oder auch Übungen mit unterschiedlichen Hilfsmitteln ergänzt.

Fitness boxing contains elements of martial arts as well as basic training to improve strength, strength endurance, coordination and general fitness.

The training will be based on kickboxing, which stresses the entire body and will be supplemented by a very extensive and varied workload of free exercises or exercises with various aids.

112901Mi17:00-18:00RÖSP 410.04.-17.07.Alexandra Jaworek